CD Simatic Manager 5.4 defekt

torstenh

Level-1
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

besteht eine Möglichkeit den Manager 5.4 aus dem Inet zu laden? meine CD ist defekt und ich hätte gern wieder eine Sicherheits- Copy.


Grüße,
TorstenH
 
SuFu

meine CD ist defekt und ich hätte gern wieder eine Sicherheits- Copy.
Was für ein Pech! Deine 2 original-CDs UND Deine Sicherheits-Kopien sind beide defekt? ;)
Nach nur 4 Monaten? Da dürfte doch noch eine Garantie von Siemens für die Datenträger bestehen.

Mit der Forums-Suche nach "step7 download" hättest Du in Sekunden diesen Thread finden können:
Download Step7 V5.4
siehe Link im Beitrag #6 von IBFS

Gruß
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Harald,

so eine oder so änliche Reaktionen habe ich schon erwartet;) ist ein dummer Zufall aber ehrlich! ich hatte keine Sicherheitkopie habe mich oben falsch ausgedrückt. Ich habe die Version installiert und meinte mit Sicherheitskopie die Original CD. Mir ist beim umräumen ein Schrank auf die CD Box gefallen. Es hat noch mehr erwischt aber diese sind mir am wichtigsten. An Garantie hatte ich in diesem Fall nicht gedacht. Auch eine Möglichkeit zu versuchen das Original zu bekommen.

SORRY das ist die Suche wirklich nicht bemüht hatte, da ich dachte das so etwas dummes nur mir passieren kann :D.

War mir peinlich genug hier das reinzuschreiben *ROFL*

Trotz alle dem Danke für deine Mühe!


Grüße,
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten das Premium-Studio bestellen.

Da ist ALLES drauf, in aktuellen Versionen und kostet 90 Euronen.
Durch die 14-Tage-Version der meisten Softwarepakete kann man auch noch das benötigte antesten, wenn man mal was braucht, wie WinCC oder so.
 
so eine oder so änliche Reaktionen habe ich schon erwartet;)
...
War mir peinlich genug hier das reinzuschreiben *ROFL*
Hallo Torsten,

deshalb ja auch mein Hinweis auf die Suchfunktion. Da hättest Du die Antwort auf deine Frage anonym gefunden und hättest keinen "peinlichen" Beitrag schreiben müssen.

Gruß
Harald
 
Zurück
Oben