englische Funktionsbeschreibung einer SPS

Ice-Man49124

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

Wie es der Titel schon verrät suche ich eine Funktionsbeschreibung einer SPS(allgemein, keine genau SPS) und zwar auf englisch ;)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und dessen Text (so gut es geht) Fehlerfrei ist.

Ihr könnt mir verraten wo ich sowas finden kann oder wenn vorhanden mir auch einen direkt zuschicken bzw. hochladen und mir den link zum downloaden schicken.

Danke schonma im vorraus.:sm2:
Ich bin echt am verzweifeln. :confused:
MfG Marcel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja das ist schon gar nicht mal so schlecht aber "etwas" ausführlicher wäre vielleicht besser

habs mir noch nicht durch gelesen (werde ich gleich noch machen), aber meinen erfahrung nach ist wikepedia nicht so gut...

aber schonmal danke ;)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo

kaufen schaff ich rechtzeitig nicht mehr... und in den pdfs find ich lieder nichts...
englisch ist nicht meine stärke und durch diese dokumentation kann ich meine note noch retten...

die doku sollte nicht länger als 2 seiten sein und ich wollte es in allgemein, aufbau und funktionsweise aufteilen
zum allgemeinen hab ich jetzt was kann mir wer bei der funktionsweise helfen?
den aufbau mach ich jetzt ist nicht sonderlich schwer ich nehm einfach ein bild von einer sps und dann mit feilen beschreibe ich wo zb eingänge etc sind

wenn wem was besseres einfällt nehme ich gerne diese tips an

danke

mfg Marcel
 
Hallo

kaufen schaff ich rechtzeitig nicht mehr... und in den pdfs find ich lieder nichts...
Amazon liefert in einem Tag, kostet aber extra

...
englisch ist nicht meine stärke und durch diese dokumentation kann ich meine note noch retten...
Du kannst deine Note mit einer englischen Dokumentation retten, kannst aber kaum Englisch:confused:
Aber so lernt man es wenigstens :)

P.S.
An deinem Deutsch solltest du auch arbeiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben