WinCCflexible SP3

Matze001

Level-3
Beiträge
2.814
Reaktionspunkte
573
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

ich hab nun endlich mal WinCCflex SP3 installiert, und hab mich so gefreut das ich unter Win7 x64 nun endlich Visus pinseln kann.
Die ernüchterung kam so gleich: Ich öffnete ein Projekt, musste es natürlich konvertieren, und... siehe da... Alle Texte waren min 2pkt. größer als zuvor.
Woran liegt so ein Mist? Gibt es noch mehr solcher Überraschungen?

Grüße

Marcel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@Helmut:
Das war (glaube ich) ein etwas anderes Problem ...

... Die ernüchterung kam so gleich: Ich öffnete ein Projekt, musste es natürlich konvertieren, und... siehe da... Alle Texte waren min 2pkt. größer als zuvor.
Woran liegt so ein Mist? Gibt es noch mehr solcher Überraschungen?
@Marcel:
Woran das liegt kann dir m.E. nur Herr Siemens sagen.
Und da die Auslieferung des SP3 ja nur sehr schleppend läuft und du anscheinend zu den ersten gehörst, die das Ding schon haben, werden wir das mit den Überraschungen hoffentlich frühzeit von dir erfahren ... ;) 8)

Gruß
Larry
 
So neuigkeiten.

Ich hab das ganze nochmal an nem anderen PC gemacht, hier passt alles wunderbar! Ich versuch es mal
nachzustellen!

Grüße

Marcel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Also Konstellation:

PC1 Win7 x64 WinCCflex SP3
PC2 Win7 x64 WinCCflex SP3

Wenn ich das Projekt auf PC1 öffne, verhaut er mir die Texte beim Importieren in WinCCflex SP3.
Wenn ich selbiges bei PC2 mache, funktioniert es einwandfrei.
Wenn ich das in SP3 importiere Projekt archiviere und auf PC1 öffne, verändern sich die Texte NOCH MEHR :confused::confused:

Es ist ein großes Misterium.

Grüße

Marcel

Edit: Alles passt, nur die Texte ändern sind... Und da es ein MP377 12" ist, kann sich die Auflösung nicht ändern
 
bei uns kam gestern auch das SP3 an.
Heute war ich dann mal so mutig und wollte das SP3 mal eben "flux" drüberlaufen lassen.

Als erstes kam dann dieses Fenster:

2012-02-14_142752.jpg

von wegen Service-Pack, das ist mal wieder ne komplett neue Version - die DVD hat 3GB :-x

Ich hab dann erst mal auf "NEIN" geklickt - vorerst bleibt dass SP2 drauf - ich lass erst mal die anderen Testkaninchen spielen. ;)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So ... die Lösung ist so einfach wie traurig :p

Der Kollege hat einen Riesen Monitor, und deshalb in Windows die Symbole und Texte auf 125% vergrößert.
Da hat natürlich WinCCflex brav mitgespielt, und peng, sah es alles etwas kurios aus!

Somit klappt alles, und bisher gibt es keine Probleme mit der Software :)

Grüße

Marcel
 
Was heißt Erfahrungen... ich berichte mal alles was ich weiß:

1. Es läuft bei mir ohne zu murren
2. Das migrieren von SP1 und SP2 Projekten funktioniert, ohne das es etwas verreißt
3. Die RT für den PC funktioniert ebenfalls (Habe von SP2 auf SP3 hochgerüstet)

Mehr habe ich damit bisher nicht gemacht.

Grüße

Marcel
 
Moin,

ich hab auch nichts mit Protool am Hut. Habe auf SP3 geuppt und beim migrieren usw keine Probleme bis jetzt.
RT auf den Panels auch ohne Probleme geuppt.

Also Setup.exe und los gehts :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben