Tips für stabilere Web Visualisierung

carki

Level-1
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hey hey

Ich bin gerade dabei ein etwas größeres Projekt mit der Wago 750-880 zu verwirklichen und habe mir dabei eine Webvisualisierung aufgebaut mit der man sehr viele Eigenschaften editieren soll/kann. Nun habe ich ab und an das Problem das, wenn ich im Programm änderungen einpflege, mir die Visualisierung "flöten" geht. In meinem Fall sieht das so aus, dass die Felder in den ich eig Variablen ändern kann, nur noch weiß sind und ich keine Änderungen vornehmen kann. Ich habe iwo gelesen das man die Zykluszeit des Programmes auslesen soll und mit 2,5 multiplizieren soll um eine konstante Visualisierung zu haben. Das habe ich auch gemacht und noch ein bissl mehr drauf geschlagen. DOch trotzdem kommt dieser Fehler. NAch mehrmaligen Reseten auf Ursprung der Steuerung und "alles bereinigen" funktioniert die Visualisierung dann wieder. Aber iwie kommt mir das eher wie ein Zufallsprodukt vor :-/ Deshalb wollt ich mal fragen ob iwer noch hilfreiche Tips kennt für eine stabilere Visualisierung.

Danke im Voraus

Gruß
Carki

EDIT: Ab und an kommt die Fehlermeldung: Die Steuerung hat den letzten Online Dienst fehlerhaft ausgeführt. Dienstnummer:21 Fehlernummer:71
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carki,

Änderungen an der Webvisualisierung oder dem Zusammenspiel zwischen Steuerungsprogramm und Webvisualisierung werden dann zuverlässig erkannt, wenn Du nach einer Änderung folgende Schritte durchführst:

- Projekt >> Alles bereinigen
- Projekt >> Alles übersetzen

Bei weiteren Fragen kannst Du uns auch gerne unter den unten genannten Adressdaten direkt kontaktieren.
 
Zurück
Oben