Step 7 Adressvergabe HW-Konfig???

Tommy843

Level-1
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

es ist mir ja schon fast peinlich, aber ich bekomme in der HW Konfig nicht die Adressen eingestellt, die ich haben will. Ich habe einfach keine Lust noch 1000 mal meine Symboltabelle zu ändern.
Ich habe zwei Ventilinseln von Bosch Rexroth und hätte gerne, dass die Eingangsadressen von der einen Insel von 3-6 gehen. Also A3.0-A6.7...
Diese blöde Software verweigert mir ab Adresse 5 alles bis 14. Es findet sich selbst nach dem 5 mal drüberschauen immer noch keine Doppelbelegung welche das Verhalten erklären würde. Es existiert absolut keine Doppelbelegung, auch bei 6, 7, und 8 nicht! Die einzige Adresse die dann wieder akzeptiert wird ist die 14! Bin ich bescheuert? :-x

Gruß
Tommy
 
Hi,
lad vielleicht mal ein Bild von deiner HW-Konfig hoch damit man das besser überschauen kann.
Vielleicht ist durch automatische Adressvergabe o.ä. ein Bereich blockiert / reserviert.
Gruß, Toki
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Oh man, dein Tipp mit der automatischen Adressvergabe hat mich dazu gebracht mal in die Adressübersicht zu schauen.
Ich hab den doofen Fehler gefunden. Ein Panel belegt 5 bis 13. Ich schau da die ganze Zeit drüber, habs aber nicht geblickt!
Thema erledigt...:)

Trotzdem Danke

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben