Vorwahlsteuerung für Paternoster

Tom928

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

Paternoster kennt Ihr ja von den Baumärkten, wo Teppichrollen zum Beschauen in Gesichtshöhe gefahren werden.

Silopaternoster sind mehere Paternoster hintereinander, aber mit einer Kette verbunden.

Und für solch einen Paternoster suche ich einen Hersteller für Vorwahlsteuerungen.

Früher hat die Steuerung die Fa. Zambelli gebaut.

Kurze Beschreibung zu dem was ich suche:

Eine Silopaternoster mit 60 Rollen bestückt und der Kunde möchte die Rolle 15 bei der Entnahmestation haben zum herausnehmen.

Die Rolle 15 ist irgendwo in diesem Paternoster. Der Kunde gibt die Nummer 15 in die Tastatur ein und die Steuerung sucht sich den kürzesten
Weg zur Entnahme.

Das gleiche System ist in den Lagerregalen von der Fa. Hänel verbaut.

Eine Vorwahlsteuerung ist nicht anderes als in einer Vielzahl von Artikel das gewünschte raus zusuchen.

Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gewohnt, dass man wenig Angaben bekommt, aber noch weniger als du hier reinschreibst, geht eigentlich kaum.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich verstehe ihn so, daß er keine Ahnung und auch noch keine Teile hat und nun eine professionelle Firma sucht (wahrscheinlich Raum Fulda), welche ihm die kleine Steuerung entwickelt, liefert und einbaut.

Harald
 
Hi

Es scheint mehrerer Hersteller zu geben, die:

- Gebrauchte kaufen, dann Probleme mit dem Service, Ersatzteilversorgung gibt.


Problem sind die vielen unterschiedlichen Steuerungen/Motorensysteme.

Auch mechanische und Wissens-Probleme sind nicht auszuschliessen.


Kurzum, ich finde , falls es so ist, es sich um eine gute Idee handelt.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Paternoster kennt Ihr ja von den Baumärkten, wo Teppichrollen zum Beschauen in Gesichtshöhe gefahren werden.

Silopaternoster sind mehere Paternoster hintereinander, aber mit einer Kette verbunden.

Und für solch einen Paternoster suche ich einen Hersteller für Vorwahlsteuerungen.

Früher hat die Steuerung die Fa. Zambelli gebaut.

Kurze Beschreibung zu dem was ich suche:

Eine Silopaternoster mit 60 Rollen bestückt und der Kunde möchte die Rolle 15 bei der Entnahmestation haben zum herausnehmen.

Die Rolle 15 ist irgendwo in diesem Paternoster. Der Kunde gibt die Nummer 15 in die Tastatur ein und die Steuerung sucht sich den kürzesten
Weg zur Entnahme.

Das gleiche System ist in den Lagerregalen von der Fa. Hänel verbaut.

Eine Vorwahlsteuerung ist nicht anderes als in einer Vielzahl von Artikel das gewünschte raus zusuchen.
 
Zurück
Oben