Problem mit TwinCAT Zusammenhang mit CX9020. Timeout angezeigt

Sohaib

Level-1
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Liebe Mitglieder:
Ich bin neu in-System TwinCAT. Ich bin an einem Projekt arbeiten. Ich habe CX9020 mit meinem Laptop über Ethernet-Kabel angeschlossen ist. Ich konnte CX9020 über Broadcast Suche finden und ich in Anschließen erfolgreich war. Ich fand auch meine Inputs durch Scan-Geräte. Der TC LED-Licht auf meinem CX9020 blau war dann, und ich war in der Konfigurations mode.But wenn ich geklickt Konfiguration aktivieren Meine CX9020 nicht mit TwinCAT verbunden und es gab ein Kreuz auf CX9020. Das LED-Licht auf CX9020 ist jetzt grün. Es steht auch geschrieben: Timeout in der Software. Ich bin nicht in der Lage CX9020 im Broadcast-Suche finden. Jetzt kann ich nicht mein System im normalen Modus zu bekommen. Auch die gelbe Timeout wird nicht. Jedesmal, wenn ich mein System zu starten und versuchen, eine Verbindung mit CX9020 Timeout erscheint.


Bitte sagen Sie mir Wie kann ich diese Timeout-Status zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sohaib,

vermutlich hast du auf deiner Programmierschnittstelle (einer der beiden Ethernet-Ports) ein EtherCAT Automation Protocol, RT Ethernet oder EtherCAT Teilnehmer konfiguriert, der dich nun über diese Schnittstelle nicht mehr programmieren läßt.
Am besten setzt du den CX komplett zurück:
- MicroSD raus nehmen, und am PC einlesen
- Documents and Settings löschen
- Inhalt von TwinCAT\Boot löschen

Gruß,
mac203
 
Zurück
Oben