E-Mail empfangen Wago 841

mf2000

Level-1
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Wie kann ich in der Wago 880 / 881 E-Mail empfangen? Wie ich Mails versende, ist klar.

Danke.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es über den MAIL_ESMTP_Client aus der WagoLibMail_02. Bekomme jedoch immer den selben Fehler: "Transfer aborted by xSend".

Aus welcher Bibliothek ist der SMAIL_Client?
 
Nimmst du den SMAIL_Client aus der WagoSecureLib?

Welche Firmware hast du auf deinem 750-841?




Ich kann die WagoSecureLib nicht benutzen. Bekomme immer ein fehler beim Login. Evtl. muss ich nur die Firmware updaten...
Momentan läuft die hier:
02.06.04 (11)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Passt jetzt ganz zum meinen Thema ;)

Kommt aus der WagoLibSecureMail. Das es an der FW liegt glaube ich kaum, denke das Dir evtl. noch ne andere LIB fehlt. Aber würde mal ein Thema dafür auf machen. Wird man Dir bestimmt helfen :)
Habe oben die Wago falsch angeben, ich habe seit kurzer Zeit nur noch die 880 bzw. 881. FW bekommst Du aber beim Support von Wago kostenlos.

Gruß
 
Moin,

wenn du sagst das du einen 880 hast, dann ist mir der Fall klar ^^

Der 880 kann SSL, der 841 nicht. Deshalb kann man mit dem 880 auch die LibSecure benutzen und mit den 841 nicht. Über den 880 habe ich auch schon prolemlos Mails gesendet mit der LibSecure. Jetzt müsste ich aber mit dem 841 Mails versenden...

Entsprechender Thread ist auf, nur antwortet keiner :(
 
Hallo mfreye,

der 750-841 unterstützt keine SSL Verschlüsselung.
Auf diesem Kontroller lässt sich nur die WagoLibMail_02 verwenden.
Dafür wäre allerdings ein Provider notwendig keine keine Verschlüsselung voraussetzt.
 
Zurück
Oben