WinCC flexible + TouchScreen + Schaltfläche fehlfunktion

c.glas

Level-1
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich behaupte mal ich bin in WinCc flexible ziemlich fit aber das ist mir noch nicht passiert.

Schaltfläche -> Ereignis -> Drücken -> SetzteBitWährendTasteGedrueckt: Geht genau 10 Sekunden dann ist Feierabend...

Dasselbe:
Schaltfläche -> Ereignis -> Drücken -> SetzteBit: Nach genau 10 Sekunden ist das Bit in der Steuerung weg...

NEIN: Das Bit wird nirgends überschrieben! Nein auch nicht mit Word, Byte oder änlichem.

Jetzt kommts!!! Die Funktion ist auf einem MP177 und einem MP370 mit Touch gegeben. Ist euch schon so etwas passiert???

Der Touch steht auf Mouse Emulation was auch richtig ist!!!

Gruß, Christian
 
Hallo,
hast du das SP1 für WinCC flex installiert? Vor kurzem gab es da mal einen Lieferstop, der durch das SP1 wieder aufgehoben wurde. Es scheint zwar aus einer anderen Ecke zu kommen aber die 10 Sekunden kommen mir bekannt vor. Schau mal hier:

Support-Mitteilung

Gruß Andre
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Sehr gute Idee! Das ist es aber leider nicht! Müsste aber aus der Ecke kommen! Ich habe mal den Sm@rt Access (Fernbedienung) ausgeschaltet. Ohne Erfolg. In dem Beitrag steht unten auch ganz simpel... Pc Systeme sind davon nicht betroffen...
Trotzdem mal danke. Ich hab's mal im Siemens Forum gepostet und nen Case bei Siemens aufgemacht...

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben