Jetter Klasse in Bibliothek auslagern

Mrtain

Level-2
Beiträge
843
Reaktionspunkte
388
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie man bei Jetter eine Klasse in eine Bibliothek auslagert. Ich kann zwar innerhalb einer Bibliothek eine Klasse erstellen, aber diese nicht exportieren, bzw. diese später nicht im Programm verwenden. Mit normalen Funktionen funktioniert das soweit.
Wenn ich mir nämlich deren MotionApi ansehe, dann sind das Dateien vom Typ libpackage, während die selbst erstellten Bibliotheken vom Typ Lb* sind. Vielleicht liegt darin schon die Lösung des Problems. Jedoch ist die Hilfe von Jetsym nicht gerade hilfreich...

Danke schon mal im voraus :)
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir hatten paar Woche später Jetter zu einer Schulung in der Firma. Hab dies bezüglich nachgefragt. Die Antwort war eher ernüchternd.

Das hier zu posten ist mir leider entfallen... sorry...

Das Auslagern von Klassen in eine Bibliothek ist mit der bestehenden Library Funktion nicht möglich. Die libpackage Lösung, wie bei der MotionApi Bibliothek, ist wohl eine Lösung, die bisher nur von Jetter intern verwendet wird.

Ich wollte das aber auch mal der Hotline schreiben.... 🙄

Ich bin allerdings auch mit der bestehenden Lösung, eigene Bibliotheken bei Jetter zu schreiben, sehr unzufrieden. Da hat Jetter wirklich Nachholbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben