Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: VISU direkt auf Instanz-DB

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Instanz-DB sollten von außerhalb des "besitzenden" FB als tabu betrachtet werden. (Meine persönliche Meinung) Einerseits, wegen der Probleme die u.a. ug beschreibt, andererseits, weil viele Leute dann gar nicht mehr mit den Programmen klarkommen. Man hat es sehr schwer herauszufinden, wer wo wann Daten manipuliert, ist es der FB, die VISU, ein anderer FB oder FC, der OB35 ... Das ist wirklich extrem unsauber. Ich hatte letztens ein solches Programm in den Fingern, Auftrag "Neues Programm schreiben", da auch die Instandhalter nicht wußten, wo welche Daten denn nun herkommen, usw.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Avatar von Kniffo
    Kniffo ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Danke
    17
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ok, vielen Dank euch allen!

Ähnliche Themen

  1. SCL : Instanz in Instanz
    Von Larry Laffer im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:01
  2. Instanz-DBs -> VAT
    Von SPSKILLER im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 03:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:47
  4. Instanz-DB
    Von titinparma im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:56
  5. Instanz DB
    Von Flo im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •