Zitat Zitat von godi Beitrag anzeigen
Ja ist mir auch schon aufgefallen das es bei einem FC nur in dem Temp bereich geht.
...
Wie auch schon der Kollege Kniffo erwähnt hat steht es ja in der Hilfe drin. Nur ist die Tabelle beim Flüchtigen darüberschauen schnell falsch interpretiert.

Da steht drin das man beim FC im VAR_IN, VAR_OUT, VAR_IN_OUT nur eine einer Datentyp Gruppe agieren kann. Also mit AT ein zusammengesetzter Datentyp mit einem anderern (gleich großen) zusammengesetzten Datentyp verbinden kann. z.B. STRUCT und ARRAY. Oder elementarer Datentyp mit elementarem Datentyp z.B. WORD mit INT.

Bei einem FC im VAR, VAR_TEMP Bereich kann man die Brücke schlagen zwischen einem zusammengesetzten Datentyp und einem elementaren Datentyp.

Also meine Aussage mit dem AT WORD bezog sich auf "STRUCT AT WORD" das war missverständlich formulier.