Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tof als Ton und Ton als PT usw.

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OKay also ich kann ja ein Tof zu einem Ton machen, indem ich an den Eingang sowie den Ausgang eine Negation setze!

    Wenn ich jetzt ein Ton habe und das Gleiche tue, so wird dies ja zu einem PT richtig?

    Bei 0 kriegt der Ton intern eine 1 und fängt die Zeit an zu zählen, Wegen der Negation am Ausgang gitb er aber direkt 1 aus und zwar solange bis die Zeit durch ist und der Interne Stand auf 1 geht, wodurch der dahinter auf 0 geht!

    Richtig soweit oder?

    Was aber jetzt, wenn ich an den Anfang des Ausbaus eine 1 gebe!
    Wird wegen der Negation zu 0 intern. Krieg ich dann am Ausgang wieder eine 1?


    Also im Prinzip als ob das Ton unsichtbar wäre?
    Zitieren Zitieren Tof als Ton und Ton als PT usw.  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.408
    Danke
    449
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Dar1gaaz Beitrag anzeigen
    ..Also im Prinzip als ob das Ton unsichtbar wäre?
    Ich wünschte, das Bild wäre jetzt auch unsichtbar .
    Du negierst doch nur die Signale am Ein- und/oder Ausgang. An der Funktion ändert sich nichts.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.237
    Danke
    91
    Erhielt 407 Danke für 368 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Dar1gaaz Beitrag anzeigen
    OKay also ich kann ja ein Tof zu einem Ton machen, indem ich an den Eingang sowie den Ausgang eine Negation setze!
    Ich denke, ich verstehe, was du meinst: Ja
    Zitat Zitat von Dar1gaaz Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein Ton habe und das Gleiche tue, so wird dies ja zu einem PT richtig?
    Nö, der wird m.E. damit zum TOF.

    Grüße von HaDi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •