Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wago 750-841

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    ich bin gerade an einer Techniker Arbeit dran und muss einen Stückzähler an eine Maschine anbringe. Das ist leider auch nicht alles. Ich muss so eine Art von Lebenslauf der einzelnen Werkzeuge erstellen das heißt dass es für jedes Werkzeug eine eigene Stückzahl erfasst werden muss. Ein Programm muss erkennen was es für ein Werkzeug ist und was schon mal daran geändert wurde. Am besten sollte es über einen Barcode funktionieren.
    Ich bin jetzt auf ein Gerät gestoßen was mir einen Impuls Weiterleiten würde (Wago 750-841). Jetzt weiß ich nicht wie ich den Barcode mit einem Stückzähler zusammenbring und wie ich da vorgehen soll.
    Zitieren Zitieren Wago 750-841  

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172
    Danke
    51
    Erhielt 51 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Anlagenbeschreibung ist aber recht grob! Da wird kaum einer was genaues zu sagen können.
    Was ist gegeben? Und was willst du realisieren? Bzw. wo kommst du nicht weiter?

Ähnliche Themen

  1. Wago 750-303
    Von Heinz im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 12:03
  2. Wago io pro 32
    Von Marcel1989 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:30
  3. Wago M-Bus. lib
    Von wero im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 17:17
  4. Mit Wago OPC-Server eine Wago 750-481 auslesen?
    Von Reto Hasler im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:02
  5. WAGO I/O 750-842
    Von wagotester im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 01:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •