Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Barcodescanner mit Leuze electronic

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    ev. Könnt Ihr mir ja helfen!
    Habe einen Barcodescanner von Leuze BCL 34 S M 100

    Und soll diesen über Bus Lesen bzw. damit arbeiten!

    Nur weiß ich nicht wie ich mit diesem Modul auf SCL Komunizieren soll und bin mir auch bei der HW Config nicht sicher!

    Danke für eure Hilfe im Voraus!
    Zitieren Zitieren Barcodescanner mit Leuze electronic  

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Hi,
    die Anleitung hast aber gefunden?
    http://www.leuze.de/downloads/log/01/TB_BCL_34_DE.pdf
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase

  3. #3
    voggia ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke aber die Beschreibung hatte ich schon, habe nur noch nie mit einem Barcode scanner etwas zu tun gehabt und deshalb weiß ich nicht genau wie ich diese Signale in SCL auswerten kann, macht man das über Sting auswertung oder anders bzw. kann man diese nicht auch schon von der HW config aus bekommen!

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Schweitenkirchen
    Beiträge
    472
    Danke
    101
    Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Also auswerten musst selber. Ob du dies mit AWL KOP FUP oder SCL machst hängt von deinen Fähigkeiten und dem Umfang der Aufgabe ab.

    Zum Scanner steuern, Auswerten ob Daten empfangen wurden über AWL KOP oder FUP. Für Daten vergleich dann SCL

    Im Prinzip kommen die Daten in nen DB, dann musst auswerten ob neue Daten da sind.
    Würde hier nen DB mit einem ARRAY of CHAR vorschlagen, damit schaffst du Struktur für SCL.

    Jetzt kommts drauf an was und wieviel du vergleichen willst.
    Wird immer auf die selbe Nummer verglichen und kannst alles Fest/Fix vergleichen wirds "einfach".

    Oder soll aus einer Reihe hinterlegter Nummern verglich werden welches Bauteil gescannt wurde?

    Mehr Details bitte

    Gruss Andi
    Wenn ich einen meiner Finger in eines deiner Nasenlöcher stecke, haben wir beide nen Finger in der Nase

  5. #5
    voggia ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke, habe hier ein paar Informationen gefunden:
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=30863

    Komme leider immer sporalisch zu dieser Anlage, deshalb sorry für meine Verzögerungen!

    Zur Info: Dort wird von älteren eben auf diese Scanner umgestellt da diese nicht mehr verkauft werden.
    Geändert von voggia (28.02.2011 um 09:41 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich bedanke mich auch mal bei euch für die Infos.

    ________________________________
    Barcodescanner

Ähnliche Themen

  1. hyTRax von TR-Electronic
    Von Rauchegger im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 09:23
  2. TR Electronic Lineargeber
    Von funbiker69 im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:02
  3. cd electronic - mpi - s7
    Von pascal im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 16:48
  4. S7-Lan Modul von CD-Electronic
    Von Anonymous im Forum Feldbusse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 20:30
  5. Roland-Electronic
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •