Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HW-Updates

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich habe gerade eine neue CPU bekommen CPU 315-2PN/DP jedoch befindet sich dieser Typ nicht in der HW-Konfiguration. Unter Extras habe ich begonnen diesen Typ aus dem Internet herunter zu laden. Ich bekomme die Meldung "Download wird im HW Ablageordner gespeichert". Jedoch kann ich die Datei im Ablageordner nicht finden. Wenn ich Sie versuche erneut herunter zu laden bekomme ich die "Meldung Datei bereits im HW Ablage Ordner vorhanden".

    Jedoch ist die Datei für mich dort nicht sichtbar!
    Was mache ich falsch?


    Danke inzwischen
    Zitieren Zitieren HW-Updates  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    unten ist ein Bild (mußt angemeldet sein um es zu sehen) dort ist dann ein Kasten: Aus dem Ablageordner für HW-Updates installieren, dort mußt Du ankreuzen was installiert werden soll, ich hatte Probleme das neuste zu bekommen bis ich das neuste Service Pack installiert hatte, das alles gilt jetzt für V5.3 was ich geschrieben habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #3
    pramic ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo

    Danke für die Info. Ich habe die Version 5.3. Beim Download aus dem Internet kann ich meine CPU 315 anwählen und auch Downloaden. Jedoch im Fenster Installieren finde ich mein CPU 315 nach dem Download nicht!!!

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    neueste Service Pack installiert? Oben im Bild ist ein Button Einstellungen, den drücken, dann kommt ein Menü(siehe Bild unten), dort dann mal die Hilfe bemühen, aber im Menü muß ein Häckchen bei mitgelieferte HW-Updates anzeigen gemacht sein, sonst sieht man die aus den Service Packs mitgelieferten Updates nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  5. #5
    pramic ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Hilfe!

    Mit SP2 hat es ohne Probleme funktioniert!

Ähnliche Themen

  1. ätzend - ständig Updates von M$
    Von Perfektionist im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:41
  2. LibNodaveConnectionLibrary Updates...
    Von Jochen Kühner im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:57
  3. Betriebssystem-Updates für S7-318-2
    Von würgi im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 18:31
  4. Alternative HW Updates
    Von rolandh im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:30
  5. AKF Versionen bzw. Updates
    Von mclear im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 19:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •