Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Help

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hat sich erledigt. danke
    Geändert von Techn (26.04.2011 um 14:22 Uhr)
    Zitieren Zitieren Help  

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Techn Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bin Frischling im Bereich TwinCat von Beckhoff und habe etwas programmiert. Leider kann ich die Programme nicht mehr testen, weil ich keine Hardware mehr habe. Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen ob die Programme so richtig geschrieben sind und wenn nicht eine kleine Korrektur anfügen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Denkst du nicht, dass eine vernünftige Überschrift und eine Beschreibung was dein Programm tun soll, es den meisten leichter macht, zu verstehen und ggF zu helfen?
    Also ich verstehe nicht was du von den Leuten hier willst.


    bike

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Techn Beitrag anzeigen
    ob die Programme so richtig geschrieben sind und wenn nicht eine kleine Korrektur anfügen?
    Abgesehen von der Überschrift und der falschen Rubrik
    kannst du nicht davon ausgehen, das wir an den 2 Bilder
    alles Wichtige sofort erkennen.

    daher wäre das mindeste. dass du dein Projekt hier reinstellst.
    Sonst wird das nix.

    Frank
    Grüße Frank

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn ich deine Aufgabenstellung richtig verstanden habe, dann benötigst Du keine Schrittkette.
    Wenn dein Merker gesetzt ist, steuerst du deine rote LED an. Über eine fallende Flanke (F_TRIG) dieses Merkers steuerst du einen TOF (2s) an. Der Ausgang vom TOF geht an die grüne LED. Und fertig ist das Programm. Vielleicht 2-3 Netzwerke.
    if (ahnung == 0) {read Manuel; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •