Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xc-cpu101 c128

  1. #1
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin.
    Ich habe eine sps von möller und würde sehr gern ein kleines programm dafür schreiben. bin aber absolut neuling auf diesem gebiet.
    könnt ihr mir da irgendwelche tips geben?

    danke im voraus
    Zitieren Zitieren xc-cpu101 c128  

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Wo liegt denn der Casus knaxus?

    Hardware, Software oder verständnis?
    "Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert"

    "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchgehen kann."

  3. #3
    Brauni ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe die software easy codesys 2.39demo runtergeladen.
    Ich dachte man kann dort ein programm schreiben und es per mmc karte aufspielen. weiß nur nicht ob das geht.
    Habe auch schon im netz geschaut und versucht mir ein programmierkabel zu bauen. bin mir bei der pin belegung nicht ganz sicher da es verschiedene infos dazu im netz gibt.
    möchte eigentlich nur mehrere ausgänge ansteuern.
    ein bsp. eingang 1 an , dann soll ausgang1 für 30min an sein und dann ausgang 2 ansteuern wieder für 30 min.
    würde mich über jeden tip freuen um diesem ziel näher zukommen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
    Habe auch schon im netz geschaut und versucht mir ein programmierkabel zu bauen. bin mir bei der pin belegung nicht ganz sicher da es verschiedene infos dazu im netz gibt.
    Hier findest Du das Manual zur XC100, im Kapitel 5 findest Du das Programmierkabel. Hab ich mir auch zusammengelötet.

    ftp://ftp.moeller.net/DOCUMENTATION/...003004Z_DE.pdf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •