Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einschalten ohne Befehl

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich habe einen Möller Logobaustein programmiert. Funktioniert auch alles ganz gut, nur das des Nachts auf einmal ein Raum immer wieder an geht. Leider geht (im selber Kabel, NYM 5G1,5) auch noch eine Steckdose mit, die etwas Spannung induziert.

    Kann es sein, dass das ausreicht um unbeabsichtigt einzuschalten? Was kann man machen wenn man die Steckdose braucht? Das Signal (AC 230V) gegen 0V ziehen?

    Danke für die Mühe

    Gruß

    andygts
    Zitieren Zitieren Einschalten ohne Befehl  

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    179
    Danke
    11
    Erhielt 53 Danke für 39 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    der Eingang kann bei langen Leitungslängen durch Induktion auf 1 gesetzt werden. Dafür gibt es das "EASY256-HCI". Ist die Baugruppe mit eingebaut, benötigt der Eingang einen höheren Strom. Ich glaube bei den AC-Varianten benötigen die Eingänge I7 und I8 von Haus aus schon einen höheren Einschaltstrom, eventuell mal diese für den Stromkreis benutzen.

    mfG Jan

Ähnliche Themen

  1. 2 Pumpen, mit Zeitverzögertes einschalten
    Von dietmar632 im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:03
  2. 3 Pumpen verzögert einschalten
    Von Poldi007 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:59
  3. Bus-Fehler nach Einschalten
    Von the_elk im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:06
  4. Verhalten beim Einschalten der SPS
    Von Beren im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:03
  5. mit GSM Modul Heizung einschalten
    Von chocolate im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 13:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •