Versionskontrolle

HrWechler

Level-1
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Welche Tools nutzt ihr für die Versionskontrolle ? Besonders bei Teamarbeit wären eure Tipps hilfreich. Aktuell wird alles gesichert und dann nach Bedarf weiterentwickelt. Eine Möglichkeit wäre wohl Subversion ?! Gibt es weitere Tools. Nützlich wäre eine Versionskontrolle in Kombination mit etwas wie Wikipedia. Man soll einen Eintrag erstellen können mit Hinweisen wieso etwas geändert wurde und dann der alte und neue Quellcode.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi!

Die Hilft wirklich. Der eine Beitrag von dir ist über 2 Jahre alt. Ich habe gehofft, dass es eventuell was neues gibt oder man einen Hinweis bekommt, was man sich so anschauen könnte. Ich bin in diesem Bereich nicht soooo stark im Thema und eventuell gibt es hier ja jemanden, der wirklich viel damit arbeitet und was nettes kennt.
 
Zurück
Oben