@ afk
15 Mitarbeiter incl. Putzfrau + Chefe
Die Entwicklung besteht aus 1 ½ Mitarbeitern (böse Zungen behaupten ich sei 1 ½ , aber lassen wir das). Das meint 3 Mitarbeiter können sich die Hälfte ihrer Zeit Gedanken um Neues machen, die Restzeit geht fürs Tagesgeschäft drauf.


Erstmal Danke für die prompte Reaktion.
Visual hab ich geladen und schaus mir gleich mal an. Auch ein paar dicke Bücher habe ich schon.
Die eine oder andere WWW Adresse unter der ich interessanten Javacode finden kann wäre nett. Ich werde bestimmt noch ne Million Fragen haben und halte euch auf dem Laufenden (wenn es interessiert). Da dies alles programmiertechnisches Neuland für mich ist, wird es auch ne Weile brauchen, wohl auch weil ich eigentlich nur Leerlaufzeit dafür verwenden kann. Aber die großen Projekte hab ich die letzten 1 ½ Jahre hinter mich gebracht, jetzt ist nur Produkt- Pflege, Präsentation und Einweisung gefragt. Gegenüber der Entwicklungsphase ist das wie Urlaub .

Jens