Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Siemens Logo 2 Analog Werte auswerten

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    da ich hier im Forum ein paar Interessante Beiträge gesehen habe. Dachte ich mir stelle ich hier meine Frage.
    Ich habe eine Siemens Logo8 mit zusätzlichen Analog Modul. Ich möchte gern folgendes Steuern:
    Ich habe 2 Analoge Eingänge 4-20mA mit Drucktransmittern. Und einen Analogen 0-10V Ausgang um ein Ventil zu Steuern. Nun soll das Ventil langsam öffnen sobald einer der Drucktransmitter den eingestellten Soll Druck überschreitet. Es darf aber immer nur nach dem Drucktransmitter mit dem höchsten Druck geregelt werden.

    Vielleicht hat ja einer eine Idee wie ich das realisieren kann. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß Daniel
    Zitieren Zitieren Siemens Logo 2 Analog Werte auswerten  

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    524
    Danke
    95
    Erhielt 109 Danke für 104 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Was verstehst du unter langsam öffnen? Und wann soll es öffnen? Da musst du schon nähere Angaben machen. Schlecht wäre es auch nicht, wenn du angeben würdest, für welche Logo-Reihe das Ganze sein soll.
    Im Anhang schon mal, wie man den höheren Druck auswertet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 19:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:40
  3. Lüftersteuerung mit Siemens Logo per PWM oder Analog
    Von bubbka im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 01:35
  4. Siemens LOGO! Analog Eingang
    Von s.Krueger im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:30
  5. Werte aus einer Siemens LOGO! auslesen
    Von cni im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 15:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •