Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Steuerbares Netzteil (Stromquelle)

  1. #11
    Friedrich-Alexander is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    28.08.2006
    Location
    Nordbayern, Mittelfranken
    Posts
    176
    Danke
    63
    Erhielt 65 Danke für 51 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo DeltaMikeAir,

    danke für den Hinweis, die 4..28V DC 20A wären perfekt. Das sind auch bei 2 zusammengefassten Kanälen 4..28V DC?

    Viele Grüße
    FA
    Alles wird gut!

  2. #12
    Join Date
    14.01.2015
    Posts
    6,864
    Danke
    1,406
    Erhielt 1,571 Danke für 1,160 Beiträge

    Default

    Das sind auch bei 2 zusammengefassten Kanälen 4..28V DC?
    Ja, genau. Ich betreibe ein Gerät so.

    Basisgerät 4x5A Output bei mir so konfiguriert dass ich 2x10A Out habe.
    Mit Grüßen

    Gesendet von meinem Nokia 6310
    【ツ】Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  3. #13
    Friedrich-Alexander is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    28.08.2006
    Location
    Nordbayern, Mittelfranken
    Posts
    176
    Danke
    63
    Erhielt 65 Danke für 51 Beiträge

    Default

    Hallo,

    kann ich bei den zusammengefassten Kanälen jeweils Spannung und Strom über Profinet vorgeben und auslesen?
    Kann ich zusätzlich 24V DC/5A Konstantspannung für die anderen Infrastrukturkomponenten in einem Erweiterungsgerät ausgeben? z.B. mit Erweiterungsgerät 4x5A?
    Wird da eine GSD-Datei mitgeleifert, oder wie diese Parameterdatei beim Profinet heist?

    LG,
    FA
    Alles wird gut!

  4. #14
    Join Date
    14.01.2015
    Posts
    6,864
    Danke
    1,406
    Erhielt 1,571 Danke für 1,160 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    kann ich bei den zusammengefassten Kanälen jeweils Spannung und Strom über Profinet vorgeben und auslesen?
    Du kannst die Sollspannung / Stromgrenze vorgeben, die Istspannung / den Iststrom auslesen. Das mache ich hier auch.


    Kann ich zusätzlich 24V DC/5A Konstantspannung für die anderen Infrastrukturkomponenten in einem Erweiterungsgerät ausgeben? z.B. mit Erweiterungsgerät 4x5A?
    Ich hatte noch nie ein Erweiterungsgerät, da würde ich an deiner Stelle mal das Handbuch durchlesen. Ich gehe mal davon aus dass ja aber kann es nicht sicher beantworten.

    Wird da eine GSD-Datei mitgeleifert, oder wie diese Parameterdatei beim Profinet heist?
    https://support.industry.siemens.com...dti=0&lc=de-DE

    Hier noch etwas zum lesen / informieren:
    https://support.industry.siemens.com...dti=0&lc=de-WW
    Mit Grüßen

    Gesendet von meinem Nokia 6310
    【ツ】Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DeltaMikeAir für den nützlichen Beitrag:

    Friedrich-Alexander (23.02.2021)

Similar Threads

  1. Replies: 11
    Last Post: 17.12.2017, 22:13
  2. Netzteil
    By tobili in forum Sonstige Steuerungen
    Replies: 6
    Last Post: 24.10.2012, 10:20
  3. Spannungsgesteuerte Stromquelle
    By mariob in forum Elektronik
    Replies: 4
    Last Post: 11.06.2012, 23:27
  4. Netzteil
    By SPS_NEU in forum Simatic
    Replies: 8
    Last Post: 23.06.2009, 19:31
  5. AS-I Netzteil
    By Anonymous in forum Feldbusse
    Replies: 2
    Last Post: 30.01.2005, 14:48

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •