Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vernünftige Software für GM Profitest 204

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Haben hier einen Profitest 204 von GM.

    Also die mitgelieferte Software "WinProfi" ist ja das allerletzte.
    (Ein Wunder das im Infobereich kein Hakenkreuz drin ist so alt ist das Ding)

    Was für eine Software nutzt ihr für das Gerät um ansehliche Protokolle zu erzeugen?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Vernünftige Software für GM Profitest 204  

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    664
    Danke
    122
    Erhielt 105 Danke für 91 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    (Ein Wunder das im Infobereich kein Hakenkreuz drin ist so alt ist das Ding)
    LOL, da hast Du recht.
    Ich lese einfach nur den internen Speicher des Profitest aus und füge den Text in ein Word Dokument ein, da lassen sich dann noch weitere Infos zufügen und sich das Ganze noch ein weinig optisch ansprechender gestalten.
    Die meisten Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
    Wenn ich sage: Ich mache das, dann mache ich das - da braucht man mich auch nicht jedes halbe Jahr daran zu erinnern!

Ähnliche Themen

  1. Wago: Vernünftige Dokumentation?
    Von MSB im Forum WAGO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 09:59
  2. SCL Quellen, vernünftige Versionverwaltung
    Von Merten1982 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 00:13
  3. Software für S5
    Von blackknights im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:35
  4. Software für S5
    Von Laibi im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:47
  5. Software S30- S3
    Von naskolino im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •