Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AEG USV Anlage Protect 5.33

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    7
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Ausrufezeichen


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    wir wollen demnächst unsere 30kVA USV Anlage durch eine neue 60 kVA Anlage ersetzen und hatten dabei an eine AEG Protect 5.33 gedacht. Diese Anlage arbeitet mit unserer vorhandenen 220 V Batterieanlage zusammen. Andere Anlagen benötigen idR. eine höhere Spannung.
    Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Anlagen gemacht hat.
    Eine optimale USV Anlage sehe ich, meiner Meinung nach, nur einmal im Jahr und das zur Wartung.
    Ansonsten muss das Gerät klaglos seinen Dienst verrichten.
    Ich hoffe auf viele konstruktive Beiträge.
    MfG
    Wolfgang
    Zitieren Zitieren AEG USV Anlage Protect 5.33  

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    169
    Danke
    59
    Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mit AEG habe ich leider keine Erfahrung, aber unsere USV Anlagen sind von MGE aus der Galaxy Reihe (eine 3000er mit 15 kVA und eine 5000er mit 30 kVA).
    Über diese Geräte können wir uns eigentlich nicht beklagen.
    Inbetriebnahme und jährliche Wartung durch den Service, sonst nichts.
    Wir haben die Anlagen bei uns am Netzwerk hängen, dadurch können sie selbstständig per Email um Hilfe rufen falls es Probleme gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 17:26
  2. USV Anlage
    Von Bender25 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 17:20
  3. Kunde und Know How Protect
    Von Anonymous im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:14
  4. Protect bei ausgelieferten Anlage
    Von merlin im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 17:54
  5. Know How Protect
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 21:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •