Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fi-Schutzschalter mit CSA

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    69
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    weiß Jemand woher man Fi_Schutzschalter bekommt, die der CSA Norm für Kanada entsprechen?

    Gruß
    Che
    Zitieren Zitieren Fi-Schutzschalter mit CSA  

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich würde mal bei ABB nachfragen, wir verbauen nämlich LS-Schalter von denen mit UL/CSA Zulassung. Vielleicht haben die auch FI´s im Programm, ich habe jetzt bei kurzem Suchen nur welche mit UL-Zulassung gefunden.

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    35
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    meine letzter Wissensstand war der, dass wenn ein Gerät eine UL- Zulassung hat diese auch in Kanada gilt. USA und KANADA haben sich diesbezüglich zusammengeschlossen. Deshalb holen sich viele deutsche Firmen ihre UL- Zulassung in KANADA da sie dort leichter zu erlangen ist

    Gruß Alex

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    398
    Danke
    25
    Erhielt 46 Danke für 44 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In Nordamerika verbaut man ja keine FIs, sondern GFCIs, auf welcher technischen Grundlage benötigst Du einen FI?

Ähnliche Themen

  1. Heizungszentrale FI-Schutzschalter?
    Von Toddy80 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:28
  2. FI Schutzschalter in der Industrie
    Von andyecht im Forum Elektronik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:19
  3. Einsatzgebiete Elektronische Schutzschalter
    Von Masch-Ing-Student im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 10:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •