Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FI / RCB für USA bei Servicesteckdose

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo!

    Ich stehe nun vor dem Problem, dass ich eine bestehende Anlage soweit als möglich in eine "USA"-Version ummünzen muss.

    Soweit ist dies kein Problem, bei der einzigen Komponente wo ich nicht nach einem UL-Gerät fündig geworden bin ist die FI/LS Kombination, welche wir im Servicesteckdosenstromkreis einsetzen.

    Laut Siemens haben Sie keine FI/LS Kombination mit UL Zulassung.

    Nun meine Frage:
    Wie wird dies in Nordamerika gehandhabt und wo würde es solche Geräte zu Beziehen geben?

    Ich habe schon mal eine ähnliche Frage hier im Forum gestellt, diesemal verwenden wir zum Unterschied aber eine amerikanische Steckdose.
    Es geht nur um die Frage FI oder FI/LS ja/nein und wenn ja welcher FI/LS darf zum Einsatz kommen?


    Herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten

    Liebe Grüße
    Joki
    Geändert von joki007 (18.09.2009 um 08:21 Uhr)
    Zitieren Zitieren FI / RCB für USA bei Servicesteckdose  

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    398
    Danke
    25
    Erhielt 46 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    1. FI nein /GFCI yes

    2. What does the local AHJ say?

    3.Vielleicht 'mal in 'nem amerikanischen Forum posten?
    z.B. www.electrical-contractor.net/forums oder so

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    FI haut nicht hin, da die 120V separat erzeugt werden (Trenntrafo) Ansonsten bei GE bekommt der Ausrüster alle UL Komponenten.

Ähnliche Themen

  1. Servicesteckdose FI/LS in Amerika
    Von joki007 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 06:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •