Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Frequenzumrichter - woher

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ichhabauchnochnvorschlag
    Es wurden soviele Namen genannt - aber Mitsubishi fehlt bislang. Mußte ich mal zeichnerisch einsetzen, deshalb weiss ich nichts über die Probleme und Preise, aber da gibt es auch alles aus einer Hand, auch verschiedene SPS. Lass dir mal eine Katalog-CD zuschicken.
    Gruß CAD-vins

  2. #22
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo ESch

    3 KW Umrichter für Drehstrommotoren 3x 240 V~
    gibt's bei Schneider Electric bei etwas Verhandlungsgeschick
    schon ab 300 €
    viel Spass beim Verhandeln
    Gerd

  3. #23
    Anonymous Gast

    Standard

    Hallo,
    wir setzen Schneider Electric's Altivar's ein, die sollten günstig zu haben sein und sind übersichtlich programmierbar.
    Ausserdem wird ein schneller und kompetenter Service geboten.
    Info's bei 02102/404-6132

  4. #24
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schneider electric altivar sind sehr einfach zu beschalten, preiswert und zuverlässig, Lenze umfangreich parametrierbar, noch preislich im Rahmen und viele Vertretungen, Siemens dito, aber teilweise sehr umständlich zu parametrieren.
    Ein Danfoss läuft in einer Kundenmaschine seit 13 Jahren, 3 Schichten rund um die Uhr an seiner Nennleistung - und er funktioniert tadellos

Ähnliche Themen

  1. Förderband woher?
    Von devrim im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 10:31
  2. Woher S5Win?
    Von maxi im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:44
  3. Wo/Woher Webspace?
    Von Maxl im Forum Stammtisch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 23:41
  4. LS4Soft - woher?
    Von RalfS im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 15:55
  5. FU mit 7,5kW, woher?
    Von MRT im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •