Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: getaktet oder gerichtet?

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.539
    Danke
    1.153
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von winnman Beitrag anzeigen
    Hast du da nen kongreten link dazu? würde mich stark interessieren.
    Hab ich mir leider nicht in meine Linksammlung gelegt, da das Vorgehen realitätsfremd war. Inbetriebnahme sollte an einem Regeltrafo mit reduzierter Spannung erfolgen. Die Spannung sollte dann innerhalb von 30min hochgefahren werden.

    Gruß
    Dieter

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    winnman (01.12.2010)

  3. #22
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    Hier ein Link von BigS für FU's:
    http://support.automation.siemens.co...iew/de/1960441

    Es stelle sich natürlich die Frage, wer von den Gerätschaften her, in der Lage ist dieses Prozedere durchzuführen ...

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MSB für den nützlichen Beitrag:

    winnman (01.12.2010)

  5. #23
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von winnman Beitrag anzeigen
    Hast du da nen kongreten link dazu? würde mich stark interessieren.

    Bis jetz läuft das bei uns so:
    Irgend ein halbwegs passendes Ersatznetzteil gesucht, anstatt des Defekten eingebaut (sind meist "analoge"), eingeschaltet, fertig

    Danke im Vorraus Winnman

    "formieren" heißt das zauberwort! hier noch was ausm forum:

    http://www.sps-forum.de/showthread.p...ight=formieren
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:43
  2. S5timer oder SFB oder Selberbasteln
    Von rumpelix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:49
  3. S7 400 oder S7 300
    Von Gehling im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 11:48
  4. AND oder OR
    Von Elton_500 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •