Sicherungshalter nach CSA

Matthias1958

Level-1
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen Gemeinde.
Ich muss Euch kurz vor den Wochenende noch einmal nerven.

Ich habe die ehrenwerte Aufgabe eine gebrauchte Kunststoffmaschine (Extruder) für unser Werk in Kanada umzurüsten.
Jetzt sitzt vor dem Stromrichter für den Gleichstromantrieb ein LINDNER Sicherungslasttrennschalter Größe 00 mit 100A NH Sicherungen.
Und genau das Teil bereitet mir Bauchschmerzen. Das ist nämlich das Erste was mir bei der Inbetriebnahme der Maschine der Inspector vor Ort mit dem Spruch " this is not CSA approved " aus dem Schaltschrank reisst.

Hat von Euch jemand eine Idee was ich da alternativ einbauen kann?
Der örtliche Großhändler (SONEPAR Nord-Ost) scheint bei der Frage etwas überfordert.

In diesem Sinne und ein schönes Wochenende.

Matthias


 
Zurück
Oben