Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabel für Kanada

  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin moin,


    ich stehe gerade vor einem großen Problem. Ich habe eine Anlage, die gerade auf dem Weg nach Kanada ist. Durch einen Planungsfehler muss ich vor Ort noch drei Massenflussregler durch ein 9poliges Sub-D Kabel anschliessen.
    Klingt im Grunde nicht schwer. Das Problem ist nun, dass das Kabel zunächst einmal durch eine Verschraubung geführt werden muss und ich die Stecker daher vor Ort dran basteln muss.
    Das Kabel muss 9 Adern haben, AWG 20 oder AWG21 entsprechen, geschirmt sein, UL listed und CSA zugelassen sein, MTW- oder THHN-style sein. AWM style wird leider nicht zugelassen.

    Lapp konnte mir etwas ähnliches anbieten - davon hätte ich aber 3,8km gebraucht. Mir reichen gut 50m.


    Hat da jemand eine Idee, was ich nehmen könnte?



    Gruß

    Hauke
    Zitieren Zitieren Kabel für Kanada  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Google mal dach nem Distributor vor Ort vielleicht ist das in diesem Fall einfacher, sonst kann ich nur Meinhart, IFK, . . . und alle anderen Kabelhersteller / Lieferanten empfehlen oder du probierst es bei big S

    oder du nimmst einfach ein passendes Kabel das bei dir rumliegt und probierst es VO aus obs überhaupt jemanden Auffällt, ev. noch eine selbstgeschriebenes "Dokument" mitnehmen wo du die entsprechenden "Vergleichstypen" raufschreibst, möglichst viel Papier, also so ca. 200 Seiten, was wirklich drin steht interessiert eh keinen, muss nur wichtig ausschauen und möglicht noch ein paar gut aussehenden Stempel auf möglichst schlechten Kopien enthalten
    Geändert von winnman (25.11.2010 um 21:23 Uhr)
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

Ähnliche Themen

  1. Maschine nach Kanada
    Von Gülle im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:06
  2. Aderfarben für Kanada
    Von CheGuevara83 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:06
  3. Anbieter für Kanada und USA Gruppenreise gesucht
    Von Jumper im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:00
  4. Schaltschrank Aderfarben in Kanada
    Von ErichN im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 08:34
  5. Schaltschrankbau für Kanada
    Von Wilhelm im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •