Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: SUCHE: dezentraler FU 30kW (ggf. Aussenbereich)

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hersteller von denen ich weiß das Sie IP54 Umrichter haben:

    Danfoss
    Vacon
    Toshiba
    Schneider
    Hitachi
    Omron
    ABB
    Mitsubishi
    ...

    Keine Ahnung welche Vorlieben du hast.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen

    Aber jetzt mal im Ernst:
    Entspannt euch und seid alle wieder lieb zu einander.
    Sonst gibt's keine Geschenke vom Christkind!
    An mir soll das nicht liegen.

    Frohe Weihnachten und ein entspanntes, aber auftragsreiches Jahr Euch allen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    Unimog-HeizeR (19.12.2010)

  4. #13
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    1. ich habe meine suchanfrage doch klar und deutlich formuliert! D E Z E N T R A L ! ! !

    Was ist an meiner Lösung NICHT Dezentral???

    2. suche ich keine "händler" sonder lösugnen!

    Die hab ich dir hier geliefert...

    3. baue ich meiner werten kundschaft in eine neue anlage sicher kein gebrauchtgerät ein!
    (sofern es sich nicht um ein ersatzteil handelt)

    Dann sag das doch einfach, aber mach hier keinen terz...


    4. diese "werbung" war völlig unangebracht - übertreib das nicht...

    Wo Übertreibe ich was und wie??? Das Wüsste ich mal gerne!


    5. schön das du mir eine heizung einbaust... denkst du dann auch gleich an ein paasendes klimagerät? 5% von 30kW wären dann 1,5kW + Sonneneinstrahlung... merkste was? also wenn ich DEZENTRAL suche, dann MEINE ich auch dezentral!

    Du hast wohl von allem voll den plan, les dir deine frage nochmal durch und denk dann nochmal drüber nach...

    6. dass ich in der lage bin einen FU mit 4 schrauben in einem schaltschrank zu befestigen beweist der firmenfilm...

    RESPEKT!
    Gruß
    Timo
    Geändert von Unimog-HeizeR (20.12.2010 um 14:32 Uhr) Grund: Alalalala
    TOHISPARTS




  5. #14
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Der Winter ist gekommen
    Und hat hinweg genommen
    Der Erde grünes Kleid;
    Schnee liegt auf Blütenkeimen,
    Kein Blatt ist an den Bäumen,
    Erstarrt die Flüsse weit und breit.

    Da schallen plötzlich Klänge
    Und frohe Festgesänge
    Hell durch die Winternacht;
    In Hütten und Palästen
    Ist rings in grünen Ästen
    Ein bunter Frühling aufgewacht.

    Wie gern doch säh’ ich glänzen
    Mit all den reichen Kränzen
    Den grünen Weihnachtsbaum!
    Dazu der Kindlein Mienen
    Von Licht und Luft beschienen;
    Wohl schönre Freude gibt es kaum.

    Da denk’ ich jener Stunde,
    Als in des Feldes Runde
    Die Hirten sind erwacht,
    Geweckt vom Glanzgefunkel,
    Das durch der Bäume Dunkel
    Ein Engel mit herab gebracht.

    Und wie sie da noch oben
    Den Blick erschrocken hoben
    Und sah’n den Engel stehn,
    Da staunten sie wohl alle,
    Wie wenn zum ersten Male
    Die Kindlein einen Christbaum sehn.

    Ist groß schon das Entzücken
    Der Kinder, die erblicken,
    Was ihnen ward beschert:
    Wie haben erst die Kunde
    Dort aus des Engels Munde
    Die frommen Hirten angehört!

    Und rings ob allen Bäumen
    Sang in den Himmelsräumen
    Der frohen Engel Schar:
    „Gott in der Höh’ soll werden
    Die Ehre, und auf Erden
    Den Menschen Frieden immerdar.“

    Drum pflanzet grüne Äste
    Und schmücket sie aufs beste
    Mit frommer Liebe Hand,
    Dass sie ein Abbild werden
    Der Liebe, die zur Erden
    Solch großes Heil uns hat gesandt.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Zitieren Zitieren Weihnachtsfreude Robert Reinick 1805 - 1852  

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Unimog-HeizeR (20.12.2010)

  7. #15
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Danke an alle, die mir per PN geholfen haben,
    was man im www so schreiben darf, und was nicht!
    Hab den Beitrag jetzt "Legitimiert"

    Jetzt wüsst ich nurnoch gerne vom Markus, was ihm denn eigentlich über die leber gelaufen ist...

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  8. #16
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    immer locker bleiben und durch die Hose atmen.
    Wenns beim 1. mal nicht klappt, dann bitte die Details nochmal und ev ein bisschen genauer schildern.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  9. #17
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    An mir soll das nicht liegen.
    dann halt doch einfach die klappe?


    @helmut
    ganz großes tennis...



    Zitat Zitat von Unimog-HeizeR Beitrag anzeigen
    Danke an alle, die mir per PN geholfen haben,
    was man im www so schreiben darf, und was nicht!
    Hab den Beitrag jetzt "Legitimiert"
    hättest du die sparen können, ich weiß genau was da stand...
    aber keine sorge ich bin da nicht so empfindlich bzw. nachtragend...
    ...im gegensatz zu anderen lutschern die sich auf persönlicher ebene ohne einen einzigen funken fachlichen bezug in treads einmischen die sie nichts angehenen und dann mit dem anwalt drohen wenn man sie böse anschaut...


    Jetzt wüsst ich nurnoch gerne vom Markus, was ihm denn eigentlich über die leber gelaufen ist...

    Gruß
    Timo
    du kannst es drehen und wenden wie du willst, das war in erster linie eigennützigen werbung. wenn sich das hier im forum irgendeiner traut, dann hackt sofort jeder drauf rum - finde ich auch ganz ok so.
    aber nur weil du der kumpel vom markus bist hast du hier keine sonderrechte!

    dann wären da noch zwei dinge:
    10.12 + 30tage ist da wo ich herkomme noch lange hin... aber keine sorge ich kümmer mich drum...

    wenn man bedenkt wie lange du hier schon mitgleid bist solltest du inzwischen begriffen haben wie man zietiert...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  10. #18
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    D-49565
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Vieleicht soetwas http://www.vacon.com/Vacon-100-Motor...rochure-DE.pdf

    Weiß aber nicht ob schon lieferbar, gabs diese Jahr auf der Messe SPS/IPC/Drives zu sehen.
    Zitieren Zitieren Vacon  

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Simon für den nützlichen Beitrag:

    Markus (21.12.2010)

  12. #19
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Schau mal bei Danfoss nach unter :

    http://www.danfoss.com/Germany/Busin...ive+FC+300.htm

    Konfiguration unter :

    http://www.danfoss.com/Germany/Busin...ductconfig.htm

    So a la : FC-302P30KT5E66H1XNX das wäre mit Profibus 30kw. Ist aber nicht ganz billig.

    Der FC302 der müsste was für dich sein. Ich hab einen im freien Gelände im Einsatz. Der Läuft gut. Gibt es auch mit Profibus. Das dinchen kannst Du auch via PRofibus (Danfoss Soft) parametrieren.

    Gruss Wälder
    Geändert von Waelder (21.12.2010 um 14:54 Uhr)
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111
    Zitieren Zitieren Danfoss FC302 ?  

  13. #20
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hättest du die sparen können, ich weiß genau was da stand...
    aber keine sorge ich bin da nicht so empfindlich bzw. nachtragend...
    OK!
    ...im gegensatz zu anderen lutschern die sich auf persönlicher ebene ohne einen einzigen funken fachlichen bezug in treads einmischen die sie nichts angehenen und dann mit dem anwalt drohen wenn man sie böse anschaut...
    Teilweise zustimmung

    du kannst es drehen und wenden wie du willst, das war in erster linie eigennützigen werbung.
    Schon mal geschaut, wo sowas sonst noch im Forum zu finden ist?

    wenn sich das hier im forum irgendeiner traut, dann hackt sofort jeder drauf rum - finde ich auch ganz ok so.
    Ausser Dir hat keiner gehackt.
    aber nur weil du der kumpel vom markus bist hast du hier keine sonderrechte!
    Wir? Kumpel??? aha... da weisst Du mehr als ich...

    dann wären da noch zwei dinge:
    10.12 + 30tage ist da wo ich herkomme noch lange hin... aber keine sorge ich kümmer mich drum...
    Wie kommst Du auf 30? Ich Rechne mal dagegen:
    10.12. + 14tage ist da wo ich herkomme nicht mehr lange hin.

    wenn man bedenkt wie lange du hier schon mitgleid bist solltest du inzwischen begriffen haben wie man zietiert...
    Das lerne ich nie mehr, und hab auch wegen so einem unnötigen mist keinen bock dazu, es besser zu machen.
    TOHISPARTS




Ähnliche Themen

  1. KTP400 im Aussenbereich
    Von Markus im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:36
  2. Schaltschrank im Aussenbereich: Temperatur + Kondeswasser?
    Von Markus im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:09
  3. Bedienpanel im Aussenbereich
    Von PeBi im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:41
  4. Verständnisfrage Peripheriezugriff bei dezentraler Peripherie
    Von Automatisierungs-Rookie im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:16
  5. PG an Dezentraler Peripherie
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •