Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schirmauflage an SPS

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    134
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten Tag,

    ich sitze gerade in unserer Werkstatt und habe ein kleineres Problem.
    Ich habe eine kleine Schaltkiste fertig, in der ich nicht viel Platz habe. Meine CPU sitzt auf Profilschiene, oben und unten verläuft Verdratungskanal.
    Nun gehe ich mit 2x0.5 Kabel an die AI's und will den Schirm auflegen. Auf Empfehlung eines bekannten habe ich dafür 2 Dinge bestellt. Zum ersten ein Schirmauflageelement 6ES7390-5AA00-0AA0 und Schirmanschlussklemmen 6ES73905AB000AA0.

    Das Auflageelement lässt sich einfach an der Profilschiene montieren. Nur hab ich keinen Dunst, wie ich die Klemmen montieren soll. Ich kenne die Klemmen, die an Halterungen für Hutschienen montiert sind. Diese sind verschraubt. Hierfür ist aber nichts vorgesehen.

    Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank ?
    Zitieren Zitieren Schirmauflage an SPS  

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    102
    Danke
    9
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Hallo Tymanis.
    Da ich das schlecht beschreiben kann hab ich einfach mal nen paar Bilder gemacht. Vielleicht helfen die dir ja schon weiter. Das rote Ding soll das Kabel sein.
    http://img26.imageshack.us/i/img1136k.jpg/
    http://img691.imageshack.us/i/img1138dv.jpg/
    http://img560.imageshack.us/i/img1140t.jpg/
    http://img580.imageshack.us/i/img1141c.jpg/
    N wie Ente!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Stanzman für den nützlichen Beitrag:

    tymanis (17.12.2010)

  4. #3
    tymanis ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    134
    Danke
    43
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank für deine Mühe. Bin ich nicht drauf gekommen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •