Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Messgerät für Schienensystem

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo
    Wir haben Sammelschienensysteme der Firma Rittal im Einsatz. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Anzeigegerät für Spannung ( 3 Phasen 400V~), welches sich ähnlich wie ein Sicherungstrenner direkt auf die Schiene aufsetzen lässt (ohne zusätzliche Verdrahtung). Leider habe ich bis jetzt keinen Hersteller finden können.
    Ist jemandem von euch schon mal etwas untergekommen.
    Grüsse Holger
    Zitieren Zitieren Messgerät für Schienensystem  

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    491
    Danke
    43
    Erhielt 45 Danke für 42 Beiträge

    Standard

    hallo

    darf ich mal fragen, warum du dieses direkt auf der schiene haben willst?

    also ich kenn das nur so, dass man da messwandler auf die schienen setzt, und sich das ganze dann auf der schaltschranktür anzeigen lässt.
    die messwandler bekommst du in allen kupferschienen-stärken

  3. #3
    holgermaik ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    618
    Danke
    35
    Erhielt 121 Danke für 110 Beiträge

    Standard

    Hallo
    Ganz einfach - weil ich keine Tür habe. Ist ein E-Raum. Nur 10 Grundplatten an offenen Gestellen
    Grüsse Holger

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    92
    Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Moin,

    also ein solches Gerät ist mir noch nicht unter gekommen!
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas überhaupt gibt! Man bedenke die Spannungspfadabsicherung mit mind. NH00 bzw. Motorschutzschalter, die müsste ja integriert sein! Alles andere kann die Kurzschlussströme an einer HSS nicht sicher abschalten. Schau mal hier: http://www.moeller.net/binary/pdf_kat/fk1167de.pdf auf Seite 27. Würde dir das evtl. helfen?

    MfG
    Boeby

  5. #5
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @holgermaik
    Habe gerade den Bürklin Newsletter gelesen
    https://www.buerklin.com/default.asp...ign=2012KW24DE
    Vielleicht wäre das was für dich ?
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 18:14
  2. Suche Einbau-Messgerät für 0-40A
    Von GOPL im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:56
  3. Welches Profibus-Messgerät?
    Von wolder im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:50
  4. Netzanalyse Messgerät
    Von Homer79 im Forum Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:48
  5. Analog cos phi Messgerät
    Von magmaa im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 11:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •