Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Absicherung Frequenzumrichter

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.600
    Danke
    1.159
    Erhielt 1.257 Danke für 986 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von acid Beitrag anzeigen
    Auch von Eaton gibt es solche Motorschutzschalter, diese Frontseitigen Hilfskontakte besitzen einen Öffner und einen Schließer.
    MSS sind nicht das Thema. Da haben fast alle Hersteller was passendes. Bei Sicherungsautomaten sieht das anders aus!

    Gruß
    Dieter

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.104
    Danke
    2.806
    Erhielt 3.295 Danke für 2.173 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei mir sind Motorschutzschalter die erste Wahl, ich glaube nicht das mehr an Lagerhaltung
    und Stammdatenpflege, den Einsatz von Automaten rechtfertigt. Ich setze nur noch Automaten
    ein, wenn ich es mit Motorschutzschaltern nicht lösen kann zb. Sekundärstromkreise von 230V
    Transformatoren, die allerdings kaum noch erforderlich sind. Oder wenn ich Motore mit Gleichstrom-
    bremsen beschalte.
    Durch den Einsatz von MSS bekommt man auch ein einheitlicheren Schaltschrankbau hin, beim generellen
    Umbau und bei der Verdrahtung.

Ähnliche Themen

  1. Absicherung Maschinenöffnung
    Von Helthju im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 17:53
  2. Frequenzumrichter Absicherung
    Von Arbeiter2011 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:49
  3. Absicherung FU
    Von zloyduh im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 07:51
  4. Absicherung Motor
    Von Moroso im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 09:42
  5. Absicherung Frequenzumrichter wie?
    Von mertens2 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •