Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stecker und Buchse für PE

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Stecksystem für H07V-K 1x10mm² Schutzleiter (Stecker und Einbaubuchse). Habt ihr da ne Idee?
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)
    Zitieren Zitieren Stecker und Buchse für PE  

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Wenn größe keine Rolle spielt:
    Harting HAN Modular

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    Nordischerjung (17.07.2012)

  4. #3
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    gibts auch aus dem Bereich Medizintechnik (sollte jeder Schalterhersteller B&J, Gira, Jung, . . .im Programm haben) ist aber vor allem für "normale" Installation gedacht.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu winnman für den nützlichen Beitrag:

    Nordischerjung (17.07.2012)

  6. #4
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    305
    Danke
    42
    Erhielt 61 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Wenn es auch eine "normale" Steckverbindung tut guck mal bei den Schweissfirmen. Die Masseleitungen sind oft auch steckbar an Schweißgeräten, eventuell gibt es diese Stecker auch in kleinerem Querschnitt dann für 10mm² passend. Der Einsatz wird auf das Kabel gecrimpt oder geschraubt und dann mit einer entsprechenden Isoliertülle verschlossen. Wird bei der Installation durch Drehen verriegelt.

    Gruß
    Timo

    Edit: von 10mm-25mm², wäre also passend:

    https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shop...1&subid=249101
    chaos, panic and disorder - my work is done!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu TimoK für den nützlichen Beitrag:

    Nordischerjung (17.07.2012)

  8. #5
    Avatar von Nordischerjung
    Nordischerjung ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von TimoVoss Beitrag anzeigen
    Wenn es auch eine "normale" Steckverbindung tut guck mal bei den Schweissfirmen. Die Masseleitungen sind oft auch steckbar an Schweißgeräten, eventuell gibt es diese Stecker auch in kleinerem Querschnitt dann für 10mm² passend. Der Einsatz wird auf das Kabel gecrimpt oder geschraubt und dann mit einer entsprechenden Isoliertülle verschlossen. Wird bei der Installation durch Drehen verriegelt.
    Moin,

    super an genau das hatte ich auch gedacht. Bin ständig an unserwm Schweißgerät vorbei gerannt und dachte immer, dass Ding baust du gleich ab . Da war ich wohl zu blöd zum googeln

    Danke schön
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Ähnliche Themen

  1. Kompakter Stecker für Gehäuseeinbau Pneumatik und Elektrik
    Von Anaconda55 im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 08:01
  2. Pufferbatterie für S7 300 mit Stecker
    Von Bender25 im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:53
  3. Lieferant für Sensorkabel M8 4pol Buchse auf 3pol Stecker
    Von element. im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:15
  4. 40-poliger Stecker für Mitsubishi Eingangskarte
    Von rowogh im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:54
  5. Suche Stecker für LED Module
    Von maxi im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •