Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Inkremental- oder Absolutwertgeber für Fronteinbau

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    270
    Danke
    2
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich suche nach Herstellern für Inkremental- oder Absolutwertgeber für die Verwendung im Bedienfeld einer Anlage. Ideal wäre natürlich etwas von Möller, Siemens, etc., das mit den normalen Befehlsgeräten in Sachen Verarbeitung und einfache Montage mithalten kann.

    Es gibt sowas beispielsweise als Option bei den Herstellern von Bedienpanels für Werkzeugmaschinen. Die Frage ist, ob auch Standardlösungen für den Maschinenbau im Allgemeinen existieren.

    Ach ja, eine ordentliche Schutzart ist natürlich auch eine wichtige Voraussetzung.

    Danke schonmal im Voraus.
    Zitieren Zitieren Inkremental- oder Absolutwertgeber für Fronteinbau  

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Lödingsen
    Beiträge
    142
    Danke
    39
    Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Hast du schon mal bei Euchner geschaut?
    http://www.euchner.de/Produkte/Mensc...E/Default.aspx

    Viele Grüße

    Ralf

  3. #3
    Majestic_1987 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    270
    Danke
    2
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Das sieht doch schonmal gut aus. Euchner hatte ich jetzt irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Habe aber - falls jemand was ähnliches sucht - bei INDUcoder auch welche gefunden. Sowohl absolut als auch inkremental und sogar mit Feldbusanschaltung (leider kein EtherCAT).

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Kennst DigiForce? Oder ist das für Deinen Zweck zu 'overdressed'?? Arbeite mit Digi seit ner Weile an Einpress- und Schraubprozessen, und kann bisher nicht wirklich was Negatives sagen! Check it out: http://burster.de/de/home/presse/pre...-monitori.html

    LG,

    X (miro)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2017, 09:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 13:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 10:04
  4. Karte für Inkremental geber
    Von mitchih im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:01
  5. Inkremental Geber Baustein
    Von Poldi007 im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 23:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •