Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Netzform in USA

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    454
    Danke
    22
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    kann mir vielleicht einer von euch etwas mehr Auskunft über die Netzform in Nordamerika geben. Ich frage, weil wir Netzfilter einsetzen wollen.
    Ich denke es ist das IT Netz, richtig?
    Vielen Dank
    Oli
    Zitieren Zitieren Netzform in USA  

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Richtig, brauchst dir nicht so viele Gedanken machen. Ich habe dort jedoch mal festgestellt, das meine UV-Löschlampe von Conrad Elektronik viel heller war *ggg*
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




  3. #3
    olitheis ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    454
    Danke
    22
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke Lazarus,

    ich denke jedoch, dass ich mir über die Netzform Gedanken machen muss, wenn ich Filter einsetzten will. Könnte Probleme mit der Isolationsüberwachung geben, die dort häufig eingesetzt wird.
    Gruß
    Oli
    Press "Play" on Tape
    -------------------------------
    TwinCAT
    Step7
    Barber-Colman MacoDS
    Schneider Momentum SPS
    Wonderware 8.0
    Concept 2.2 SR2
    Vipa
    Allen-Bradley

  4. #4
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Oli
    Ganz besonders bei Netzfiltern muss man sich Gedanken wegen der Netzform machen. Habe eine Anlage übernohmen wo man Umrichter nur nach der möglichen Spannunge ausgesucht hatte. Ging 2 Monate gut danach fiel wöchentlich ein Lenze FU mit Stichflamme aus. Lenze z.B. bietet spezielle FU für IT Netz an. Waren auch Siemens 611 Antriebe vorhanden. Lösung: der Endkunde hat kulanterweise einen gewaltigen Anpass Trafo beigestellt.
    Grundsätzliche Betrachtung:
    Ich denke das Problem ist der Ground wird irgendwo vom Gebäude etc. abgenommen IT isolated terra und hat keine direkte verbindung wie bei uns zum z.B des Sternpunktes der Einspeisung.
    Das obige ist aber nur eine einfache Erklärung eines SPS Programmierers.
    Gruss und Guten Rutsch Andreas

Ähnliche Themen

  1. Netzform in Malaysia/Taipei
    Von olitheis im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 07:38
  2. Netzform Süd Korea
    Von nku im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:29
  3. Netzform/-spannung in Brasilien
    Von olitheis im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •