Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Phoenix Thermotransferdrucker

  1. #11
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Guten abend, ich bin gerade über dieses Thema gestoßen und hoffe hier kann mir einer eine frage beantworten, die letzte Woche auf meiner Arbeit aufgekommen ist. Wie beschriftet ihr denn eure Kabel? wir machen das aktuell noch mit weißen Jahn Etiketten in einem Weidmüller Träger. Das drucken ist allerdings etwas kompliziert bzw nachdrucken auf einen halben Bogen schwer möglich.
    Unsere BMKs beschriften wir allerdings schon mit dem Phoenix Thermomark Drucker.
    wir würden jetzt gerne diese weißen Bögen durch welche ersetzen die mit dem Drucker bedruckbar sind. leider können wir bei Phoenix auf Anhieb keine finden die ungefähr diese Größe 30*7 haben.
    wie macht ihr das denn?

    vielen dank.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  2. #12
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.735
    Danke
    321
    Erhielt 1.523 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    @sps-freak
    Also wir verwenden die KMK2 nebst entsprechenden EMT Schild.
    Feldgröße ist 29x8 und das ganze wird einfach mit Kabelbindern befestigt.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #13
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Wir verwenden die als Kabelschilder gibts in unterschiedlichen Größen und Materialien, die kann mann mit den Thermomark Roll ausdrucken!
    https://www.phoenixcontact.com/onlin...12-04-01&tab=1
    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  4. #14
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    817
    Danke
    54
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Scheinbar funzt der Link nicht!
    Hier die Type: Kabelmarker - WMTB (35X15)R - 0817316

    mfg andi

    Was nicht passt, wird passend gemacht!

  5. #15
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge

    Standard

    Danke für die antworten. Am besten gefällt mir bis jetzt der kmk2. haben auch schon an andere Typen die direkt am Kabel befestigt werden gedacht, dabei haben wir nur den Nachteil das man schlecht einfach mal einen Nachdrucken kann beim Kunden.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  6. #16
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    101
    Danke
    17
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPS-freak1 Beitrag anzeigen
    ..., dabei haben wir nur den Nachteil das man schlecht einfach mal einen Nachdrucken kann beim Kunden.
    Hallo SPS-freak1,

    Wenn dir die Investition nicht zu hoch ist, hätte ich noch eine universelle
    Lösung für für die Baustelle: Link

    Der Wutbürger

  7. #17
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    325
    Danke
    15
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    oh Danke wutbürger, ob sich meine Firma das leisten kann weiß ich nicht sicher, aber da ich in mancher Beziehung Perfektionist bin ziehe ich da Dymo vor

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Phoenix SafetyBridge
    Von Ol'man im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 10:37
  2. Topologieerkennug Phoenix
    Von BastiOttfingen im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 14:56
  3. Phoenix Modbusserver
    Von Justuz im Forum PHOENIX CONTACT
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 10:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:49
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •