Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: USV 230V/230V Schaltschrankmontage

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    957
    Danke
    239
    Erhielt 156 Danke für 108 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mahlzeit,

    hast Du Dir den HEITEC-Link mal angesehen? Die USV scheint doch sehr klein zu sein (einbaubar in einen 5 1/4" Schacht) und hat Gewindebohrungen an der Seite. Montage im Schaltschrank kann also nicht das Problem sein.
    Außerdem, ich zitiere: "...potenzialfreie Kontakte (DB9) für USV-Kommunikation signalisieren die Betriebszustände Netz OK/Netzausfall/Ende der Batterie-Kapazität...".

    Gruß

    Holger


    Gtenzialfreie Kontakte (DB-9) für USVKommunikation: signalisieren die Betriebszustände Netz o.k./Netzausfall/Ende der Batterie- Kapazität/Eingang für USV-Abschalt-Signal

    Potenzialfreie Kontakte (DB-9) für USVKommunikation: signalisieren die Betriebszustände Netz o.k./Netzausfall/Ende der Batterie- Kapazität/Eingang für USV-Abschalt-Signal
    Potenzialfreie Kontakte (DB-9) für USVKommunikation: signalisieren die Betriebszustände Netz o.k./Netzausfall/Ende der Batterie- Kapazität/Eingang für USV-Abschalt-Signal

  2. #12
    Wu Fu ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    241
    Danke
    57
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

    Standard

    Hallo Holger,

    ja die habe ich angefragt.
    Ich warte noch auf die Antwort.
    Diese USV wäre an sich nicht schlecht.
    Sieht aus wie ein CD-Lafwerk

    Schöne Grüße

  3. #13
    Wu Fu ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    241
    Danke
    57
    Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also die USV von Heitec ist preislich interessant.
    Nun liegt es am Kunden für was er sich entscheidet.

    Vielen Dank für die Vorschläge.

Ähnliche Themen

  1. Signalwandlung 230V -> 24 V
    Von klaus313 im Forum Sensorik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 17:01
  2. Netzumformer 230V/50Hz --> 110V/60Hz, 3kVA + USV ???
    Von Onkel Dagobert im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 08:38
  3. Steuertrafo auf TS35 230V/230V 100VA gesucht
    Von chriss-chross im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 13:35
  4. 230V LED´s
    Von Hitschkock im Forum Elektronik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:56
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 16:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •