Hauptschalter 160/250A mit rückseitigem Antrieb gesucht

Jörg_24

Level-2
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

weiß jemand von euch einen Hersteller, der noch 3pol. Hauptschalter (160oder 250A) mit rückseitigem Antrieb - quasi durch die Montageplatte hindurch - liefert?
Die mir bekannten "Großen" hab ich schon mal grob durchsucht - ohne Ergebnis.

Gruß, Jörg
 
K&N haben da sicher eine Lösung, wird zwar nicht im Katalog sein, aber einfach mal anfragen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
K&N hatte ich schon befragt, nur als Neukonstruktion mit bislang unbekannten Kosten lieferbar.
Werde wohl mechanisch umbauen auf einen Schalter mit seitlichem Antrieb...
 
Nur mal aus Interesse: wofür benötigst du einen Rückseitigen Antrieb? Wie soll ich mir das Vorstellen?
 
ist als Ersatz für einen verschlissenen Schalter. Die Bedienseite des Schrankes ist halt die Rückseite des Schrankes. Die Schalterwelle geht durch die Montageplatte hindurch. Der Schrank steht in einem Wanddurchbruch und der Zugang zum Schrankinneren ist im anderen Raum...
 
Hallo Sahlina,
.. das wäre er gewesen, hab aber inzwischen die Lösung mit dem Seitenantrieb auf einen Blechwinkel gesetzt...
Thema ist also erledigt.
 
Zurück
Oben