Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Motorschutzschalterverschaltung

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1.240
    Danke
    193
    Erhielt 201 Danke für 185 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf Seite 11 ist auch die Sache mit der Wechselstromlast beschrieben. Wo hab ich man nur den falschen Floh im Kopf her ?

  2. #12
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    125
    Danke
    4
    Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Wäre das ein Trafo 230/230v dann könnte das Sinn machen. In dieser Konstellation bedingt durch die unterschiedlichen strömen Blödsinn.

  3. #13
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    478
    Danke
    18
    Erhielt 68 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nochmal zurück zu dem von mir verlinkten Datenblatt:
    LarryLaffer hat insofern recht, das die Motorschutzschalter keine Phasenausfall-Überwachung haben im Sinne einer Unterspannungsauslösung.
    Die Funktion die im Datenblatt beschrieben ist würde ich eher als "Schieflast-Erkennung" bezeichnen.

    gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
    Ganz kurz ganz hell
    ganz lange ganz dunkel....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •