Hallo Kollegen,

ich möchte zuverlässig einen Prozess als Film aufzeichnen. In etwa alle 2h für 2min.
Am schönsten wäre es, über eine Schnittstelle (Profibus /-Net) einen Start/Stop Befehl und den Dateinamen zu senden.
Der Film sollte dann auf einem FTP landen.
Die Basic Lösung wäre einfach ein Starten und Stoppen per Digitaleingang und der Film bekommt eine
fortlaufende Nummer.

Wichtig ist, das die Sache zuverlässig funktioniert. Momentan arbeiten wir mit einer IP-Cam, welche mittels
ActiveX Komponente aus der Visualisierung (Wonderware Intouch) kommuniziert. Dies ist für meinen Geschmack
allerdings eine Heimwerker Lösung und funktioniert einfach nicht zuverlässig.

Möglicherweise hat jemand schon mal etwas ähnliches realisiert oder kann mir einen guten Tipp geben.

Wenn ja, so lasst es mich wissen!

Vielen Dank und besten Gruß,

- Alice D. -