Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit SEW MotionStudio

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo, Ich hab Probleme mit Secos dem Kommunikationstreiber vom SEW Motion Studio. Jedes mal wenn Ich das MotionSTudio starte bekomme Ich die Meldung: Separ: Could not read setting, ConnectRule und danach: Secos: " ist kein gültiger Integerwert. Wenn Ich dann den Kommunikationstreiber schließen will, oder eine SChnitstelle hinzufügen, stürtzt die SW ab. Hat jemand einen Tip???
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Probleme mit SEW MotionStudio  

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    welche Version?
    Bin aufgrund §2 der "Rechte des Betreibers" der Forum-Regeln nicht mehr aktiv, da nicht nicht akzeptiere, dass Informationen und Erkenntnisse ohne Quellangabe weitergegeben werden sollen. Jedem steht frei, auf die gleichen Erkenntnisse durch Eigenversuche zu kommen, vor allem Buchautoren.

Ähnliche Themen

  1. Programmierung über Profibus MotionStudio(SEW) => MOVIDRIVE
    Von Andreas_fuc im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:57
  2. SEW Motionstudio 5.6 SP2 Released
    Von mnuesser im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 07:57
  3. Probleme mit CPU
    Von Elmi im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:16
  4. Probleme über Probleme!
    Von tom_2802 im Forum Simatic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 22:19
  5. Probleme mit CPU 102 S5
    Von lorenz2512 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 04:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •