Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte über eine serielle Schnittstelle zum Frequenzumrichter "Movitrac B" über das MOVILINK-Protokoll einen Parameter ändern (es handelt sich um n11 Festsollwert). Dabei ist der Umrechnungsindex für diesen Parameter ungünstig eingestellt (per Default auf 66 = 1.E-3/60).

(Wie) kann dieser Umrechnungsindex verändert werden?
Da die Variante, die ich brauche (67 = 1/60), in den Tabellen im Handbuch zum Umrichter vorhanden ist, sollte eine Veränderung doch möglich sein!?!

In den Handbüchern zum Frequenzumrichter ist kein Wort darüber verloren wurden, wie dieser Umrechnungsindex zu verändern ist. Es steht lediglich da (in einem Beispiel):
"Über den Bus übermittelt: Wert: ..., Umrechnungsindex: ..."
Wie dies geschehen kann, ist allerdings nicht erklärt.

Ich würde mich über alle Hilfe freuen.