Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inbetriebnahme SEW Antriebsregler

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich probiere mich gerade an der Inbetriebnahme von einem MovidriveB und Moviaxis MXA80A.

    Mein Problem, für die spätere Anwendung ist der Regler Moviaxis schon mal mit einer SSI Geberoption ausgestattet. Diese will ich aber vorerst nicht nutzen und habe deshalb auch keinen Geber angeschlossen.

    Jetzt meldet mir der Moviaxis aber immer Fehlercode 15 Subc. 4353. Die Geberüberwachung habe ich im Motion Studio für den Geber deaktiviert, hat aber gar nichts gebracht.

    Beim letzten Movidrive hatte ich das auch schon mit einer Geberkarte, die ich dann ausgebaut habe.

    Hat von Euch einer Erfahrung und kann mir helfen, damit ich diese Karte nicht wieder ausbauen muss?

    Die Betriebsanleitung und die Fehlerinformation hilft mir nicht weiter.

    Danke!
    Zitieren Zitieren Inbetriebnahme SEW Antriebsregler  

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    168
    Danke
    18
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Umrichter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich probiere mich gerade an der Inbetriebnahme von einem MovidriveB und Moviaxis MXA80A.

    Mein Problem, für die spätere Anwendung ist der Regler Moviaxis schon mal mit einer SSI Geberoption ausgestattet. Diese will ich aber vorerst nicht nutzen und habe deshalb auch keinen Geber angeschlossen.

    Jetzt meldet mir der Moviaxis aber immer Fehlercode 15 Subc. 4353. Die Geberüberwachung habe ich im Motion Studio für den Geber deaktiviert, hat aber gar nichts gebracht.

    Beim letzten Movidrive hatte ich das auch schon mit einer Geberkarte, die ich dann ausgebaut habe.

    Hat von Euch einer Erfahrung und kann mir helfen, damit ich diese Karte nicht wieder ausbauen muss?

    Die Betriebsanleitung und die Fehlerinformation hilft mir nicht weiter.

    Danke!

    ist nicht wirklich eine Hilfreiche Antwort. Doch in so einem Fall würde ichj direkt beim hersteller anrufen. Da hast du die schnellste und (meistens) kompetenteste Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Lärm bei der Inbetriebnahme
    Von Hand im Forum Stammtisch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:27
  2. Inbetriebnahme
    Von Mordor_FRI im Forum Stammtisch
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 18:36
  3. CP 343-1 Lean Inbetriebnahme!
    Von matthias2525 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 09:54
  4. Probleme mit Inbetriebnahme
    Von ETim im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:32
  5. Inbetriebnahme
    Von MRT im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 16:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •