Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PowerPanel B&R uns SEW MovidriveB

  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Leute,

    ich habe ein PowerPanerl von B&R und einen SEW MovidriveB (MDX61B) mit Can Schnittstelle. Die ESD Datei habe ich bereits von SEW direkt bekommen um die Hardware zu konfigurieren. Jetzt wollte ich mittels Library Funktionsbausteine benutzen um den SEW anzusteuern. Nun mein Problem ich habe keine Funktionsbausteine für den Umrichter. Im I-Net finde ich auch nichts. Hat jemand ein Beispiel dass ich nutzen kann oder Bausteine die ich verwenden kann?
    Wenn nötig kann ich euch meine Mail Adresse geben.

    Vielen Dank
    Sebastian
    Zitieren Zitieren PowerPanel B&R uns SEW MovidriveB  

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Hallo Sebastian,
    welche AS Version verwendest du?
    Mit der Version 3.0xxx kannst du den Antrieb nach Einfügen der ESD Datei ganz einfach im Hardwarebaum konfigurieren und ansteuern. Mit älteren AS Versionen brauchst du den B&R Feldbuskonfigurator, oder du programmierst die Bytes einzeln aus.

    Servus
    giallo
    ReBoot tut gut

  3. #3
    alizade ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi giallo, habe die AS3.0.71 Hardware habe ich schon konfiguriert. benötige ich da keine Bausteine um z.b. Geschwindigkeit etc. vorzugeben? Ich komm von der Siemens Seite, da hat man immer spezielle FB´s und so die man nur an parametrieren muss und entsprechende DB´s für die Daten. Danke schon mal

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    300
    Danke
    22
    Erhielt 54 Danke für 52 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi, mit ESD Datei kannst du im IO Mapping direkt deine PV anschließen. Was du im IO Mapping siehst, wird in der HW-Konfiguration bestimmt.
    Bg

Ähnliche Themen

  1. B&R PowerPanel mit WIN CC flex 2008
    Von sirbarny im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 08:55
  2. B+R Powerpanel 500
    Von Ralf62 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 14:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 12:31
  4. B&R PowerPanel Bootet nicht mehr nach Netz aus
    Von m_matrix im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:44
  5. B&R PowerPanel - Probleme mit Visapi
    Von m_matrix im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •