Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SEW-Asi MLK31A mit S7

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Parameterübertragung von Step7 (CPU31x mit CP343-2P) auf SEW-Movimot mit dem neuen ASi-Doppel-Slave MLK31A (Drehzahlsteuerung über die 4 Parameterbits)?
    Wie werden die Bit's (Steuerbits + Parameterbits) kodiert, um sie mittels
    FC7 (ASI_3422) über den Master zum Motor zu übertragen? Wie der Baustein funktioniert habe ich halbwegs begriffen, nur erfährt man niergends ob die Steuerbits und Parameterbits in ein Byte oder Word gehören oder auf einzelne Worte geschrieben werden müssen.
    Zitieren Zitieren SEW-Asi MLK31A mit S7  

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    824
    Danke
    84
    Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schau doch mal bei SEW ins Handbuch "Antriebssytem für dezentrale Installation AIS-Interface-Schnittstellen, - Feldverteiler" Kapitel 11

    http://www.sew-eurodrive.de/support/...gruppen_id=C21


    Grüße
    Michael

    1001101110110100... Das ist meine Welt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •