Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Profisbusansteuerung SEW-DHF41B

  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine VIPA 314SC die über interne DP-Schnittstelle mit dem SEW-Controller DHF1B verbunden ist. Ich habe die in der Hardware den Controller schon eingebunden. Mit dem Controller möchte ich sechs Movidrive B-Antriebe steuern. Wieviele Wörte muß ich dazu austauschen und wie muß ich dies im DHF41B Controller parametrieren?
    Zitieren Zitieren Profisbusansteuerung SEW-DHF41B  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Wie viele Worte musst du austauschen:
    Soviele wie du für deine konkrete Anwendung benötigst, da das DHF ja eine Steuerung für sich ist,
    reicht theoretisch wohl 1 Wort hin/her.

    Hier einige Handbücher, welche du mal lesen solltest, da wird auch auf die Projektierung eingegangen:
    http://www.sew-eurodrive.de/download/pdf/16658418.pdf
    http://www.sew-eurodrive.de/download/pdf/11494204.pdf

    http://www.sew-eurodrive.de/support/...img=3758632460

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    hans_adamm ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für die Links die haben mir sehr geholfen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •