Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: SEW Movidrive MDX61B Frequenzumrichter

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    90
    Danke
    88
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    glaub jetzt bin ich dahinter gestiegen, danke du hast mir sehr weitergeholfen.

    Frage halt etwas mehr da ich Anfänger bin .

  2. #22
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von redscorpion Beitrag anzeigen
    glaub jetzt bin ich dahinter gestiegen, danke du hast mir sehr weitergeholfen.

    Frage halt etwas mehr da ich Anfänger bin .
    Kein Problem!
    Eigentlich ist die E-Bus Positionierung von SEW eine einfache und absolut "Geile Sache"

    Mfg
    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SCM für den nützlichen Beitrag:

    redscorpion (18.11.2011)

  4. #23
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    90
    Danke
    88
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hy
    Hab dir nochmals Screenshots angehängt klar der Baustein als solches ist der erste den ich mache es gehört mit sicherheit einiges verbessert. Wenn du lust hast kannst es dir nochmal anschauen.
    und mir vieleicht sagen was du anders machen würdest, und ob ich einigermasen richtig liege.Natürlich bin ich noch nicht fertig.

    Danke
    MfgUnbenannt.pngUnbenannt1.png

  5. #24
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    335
    Danke
    3
    Erhielt 33 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von redscorpion Beitrag anzeigen
    Hy
    Hab dir nochmals Screenshots angehängt klar der Baustein als solches ist der erste den ich mache es gehört mit sicherheit einiges verbessert. Wenn du lust hast kannst es dir nochmal anschauen.
    und mir vieleicht sagen was du anders machen würdest, und ob ich einigermasen richtig liege.Natürlich bin ich noch nicht fertig.

    Danke
    MfgUnbenannt.pngUnbenannt1.png

    Da muss dann aber der Taster gehalten werden beim Verstellen!

    Wie willst du den verstellen?Wie soll der Ablauf sein was muss bzw. soll der Bedienmann selber machen müssen?

    Mfg
    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

  6. #25
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    90
    Danke
    88
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Der Bediener kann drei Werte vorwählen am Panel 800mm oder 1200mm oder 1090mm dann soll der Bediener einen Hardware Taster drücken und dann soll die Achse auf den Vorgewählten Wert fahren sobald er den Taster los läst soll die Achse stehen bleiben drückt er erneut soll die Achse weiter fahren bis zum eingestellten wert und dann Anhalten.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Simatic S7 Beispielprojekt SEW Movidrive MDX61B
    Von Rüdiger im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 16:21
  2. Simatic S7 Beispielprojekt SEW Movidrive MDX61B
    Von Rüdiger im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 09:14
  3. SEW MDX61B sicher reduzierte Geschwindigkeit
    Von mitchih im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 07:22
  4. Frage zu Optionskarten für Sew MDX61B
    Von Lul187 im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 10:56
  5. MOVIDRIVE MDX61B Firmware Downgrade
    Von jack911 im Forum SEW-EURODRIVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •